Interview mit dem FMX Weltmeister

November 29, 2017

  1. Zum vierten Mal bist du Weltmeister im FMX. Wie fühlt sich das an? Hast du jetzt ein bisschen Zeit deinen Sieg in diesem Jahr zu genießen?
    Ja, nach dem Event in China hatte ich ein einige Tage Urlaub, aber jetzt ist es Zeit mich für die nächste Saison vorzubereiten.

  2. Wusstest du schon immer, dass du FMX Profi werden möchtest?
    Ja, ich wollte schon immer ein professioneller FMX Fahrer werden, hätte aber nie gedacht, dass ich vier Mal nacheinander Weltmeister werde.
     

  3. Welcher Trick war dein Favorit 2017?
    Eigentliche finde ich alle meine Tricks gut, aber besonders der Lazy Flip und eine Flair Combo bin ich dieses Jahr gern gesprungen.
     

  4. Was denkst du welcher anderer Fahrer für dich im nächsten Jahr Konkurrenz sein könnte und vielleicht eine Chance auf den Titel hat?
    Viele Fahrer haben das Potenzial gefährlich für mich zu werden. Jedes Jahr wird es schwieriger zu gewinnen, aber in der nächsten Saison wird besonders David Rinaldo, der in China gewonnen hat, bestimmt ein starker Konkurrent.
     

  5. Wie hast du dich in den letzten 4 Jahren als Weltmeister entwickelt?
    Ich habe mich sehr verändert, Jahr für Jahr. Jedes Jahr bekomme ich mehr Erfahrung.
     

  6. Arbeitest du an einem neuen Trick für das nächste Jahr? Vielleicht ein Frontflip?
    Ich arbeite schon lange an neuen Tricks und freue mich FMX nächstes Jahr hoffentlich auf ein ganz neues Level zu bringen.
     

  7. Dieses Jahr hatten zwei neue Fahrer ihre Premiere bei der NIGHT of the JUMPs. Was denkst du über das Können von Ryan Brown und Brayden Davies?
    Ich denke es ist sehr gut einige neue Talente auf dem Track zu haben und ihnen eine Chance zu geben.
     

  8. In China hast du den Wettkampf nicht gewonnen. Hast du dich etwas entspannt als du wusstest, dass der Titel dir sicher ist?
    Der erste Tag in China war sehr wichtig für mich. Meine Priorität war es eine gute Runde zu zeigen und den Titel zu gewinnen. Am zweiten Tag wollte ich einfach nur eine gute Runde fahren und vielleicht auch gewinnen, aber leider hatte ich einige Probleme vor meinem Start und konnte keine 100% geben (Es hat angefangen etwas zu regnen als ich gerade in meine Runde startete)
     

  9. Hast du ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr?
    Dieses Jahr war sehr gut für mich, aber das Beste wird noch kommen. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

nightofthejumps-tv 263x169.png

September 17, 2019

September 11, 2019

Please reload