NEWS: FIM & IFMXF JUDGING MEETING IN DER FIM ZENTRALE


19.7.2010 FIM & IFMXF Judging Meeting in der FIM Zentrale

Die IFMXF Judges kommen heute aus 3 verschiedenen Kontinenten in Genf in der Schweiz zusammen, um an der morgen stattfindenden FIM & IFMXF Judging Konferenz teilzunehmen. Die Konferenz beginnt morgen um 10.00 Uhr im Hauptquartier der FIM.

Dieses erste Meeting, welches von jetzt an jährlich stattfinden wird, zeigt die Anstrengungen, die sowohl die FIM und die IFMXF in die Weiterentwicklung der FIM Freestyle MX World Championship / NIGHT of the JUMPs stecken.

Folgende Judges werden teilnehmen:
Jason Moriarty (Südafrika)
Laurent Collet (Frankreich)
Jose Gaspar (Brasilien)
Marco Roth (Deutschland)
Alvaro dal Farra (Italien)

Teilnehmen werden ebenfalls:
Wolfgang SRB (FIM CMS Präsident)
Dirk de Neve (FIM CMS Sekretär)
Sören Sellmer (IFMXF / Event Direktor)
Marko Manthey (IFMXF / Direktor)
Sebastian Golze (IFMXF / Technischer Leiter)



Der Hauptgrund für das Treffen ist der Wunsch der Judges, das Bewertungssystem etwas zu verändern. Es soll besonderer Wert auf Track Use und Variation gelegt werden, um eine bessere und nachvollziehbare Bewertung der Fahrer zu ermöglichen. Auch die verschiedene Bewertung von existierenden Backflip-Variationen und die Bewertung des Gesamteindrucks eines Runs sollen diskutiert werden.

Ausführliche Berichte findet ihr spätestens am Mittwoch auf IFMXF:com oder NIGHT of the JUMPs.com!

Eure IFMXF


(c) IFMXF Ltd. - Impressum